Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Turniere
Karsten Offline




Beiträge: 327

22.05.2011 18:34
Kido-Cup antworten

Hallo,

ich suche für den Pfingstsonntag (12.06.2011) jemanden, der für 2 Stunden ein Auge auf 15 Kinderdorf-Kinder wirft und mit ihnen ein Rundenturnier in 2 Gruppen durchführt.
Ich selber bin in Leipzig und kann das leider nicht übernehmen.
Ausfallen lassen sollten wir das aber auch nicht, das könnte bei Herrn Franke vllt. nicht so gut ankommen und den Saal wollen wir ja nicht verlieren.

Hat jemand am Sonntag von 13-15Uhr Zeit dafür ?

Gruss aus Lemgo
Karsten

Nils R. Offline




Beiträge: 127

30.05.2011 21:00
#2 RE: Kido-Cup antworten

Hi,

so wie es aussieht, sind wir über Pfingsten unterwegs. Ich kann deshalb leider nicht einspringen .

Viele Grüße
Nils

Stuki Offline




Beiträge: 295

30.05.2011 22:02
#3 RE: Kido-Cup antworten

Hallo Karsten,

ich könnte die Aufsicht übernehmen, falls sich keiner findet.

Gruß Nils

Karsten Offline




Beiträge: 327

31.05.2011 17:20
#4 RE: Kido-Cup antworten

Bisher hat sich noch keiner dafür gefunden....

Ist ja auch keine große Tat, da 2 Stunden aufzupassen....
Dafür sollte sich doch jemand bereiterklären....
Ich möchte nur drauf hinweisen, dass wir nicht ganz unabhängig auf ein gutes Klima zum Kinderdorfleiter Franke sind !

Und es sind doch immer die gleichen die sich dafür aufopfern, es darf auch jemand anderes mal was gutes tun!

tobias Offline



Beiträge: 57

31.05.2011 18:23
#5 RE: Kido-Cup antworten

zur not würde ich das auch machen wobei es nicht so gut passt , weil ich denn tag dannach meine zentraleabschlussprüfung schreibe aber wie gesagt wenn es nich anders geht dann würd ichs machen ;)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de