Es tut mir sehr leid aber ich schaff es morgen wohl nicht würde das ganze auf nächste woche verschieben ihr habt ja viele intressante partien zum analysieren!
klasse, dass Du Dich vom Freistaat aus auf dem Laufenden hälst.
Leider spielt Volker Diercks nicht mehr in Barntrup. Er ist nach Hameln gewechselt. diedel und Tobias Felsner schmeißen das Jugendtraining mit guten Erfolg.
Ein noch keine 3 Wochen altes neues Mitglied hat zwar mit etwas Glück aber immerhin am letzen Brett in der ersten Mannschaft einen wichtigen Punkt für den ersten Sieg der 1. Mannschaft geholt. 4:3 gegen ZZ Minden.
so wie es aussieht wird folgende Mannschaft gegen Rheda antreten 1 frei 2 Röhl,Nils 3 Dittert,Volker 4 Felsner,Tobias 5 Rischmüller,Martin 6 Rekemeier,Frank 7 Biehl,Brian 8 Trachte,Karsten
Ich hoffe, dass wir am Sonntag alle noch gut drauf sind! Abfahrt für alle, die von Barntrup aus fahren, ist 8.30Uhr an gewohnter Stelle vor der Sparkasse.
Ahhhhhh, ich hab den Gewinnzug übersehen..... Aber zunächst einmal, laut Fritz gab es keinen Gewinnzug auf dem Königsflügel für mich heute, hab ja auch nix gefunden. Aber der Damenausritt, der mein Gegner im 19.Zug machte, zwecks Damentausch, den hätte ich annehmen sollen und hätte dabei einen Bauern gewonnen und meinen Springer schön in seiner Stellung platzieren können ! Hab ich nicht gesehen, war ganz billig Okay, gewonnen wäre die Partie noch nicht gewesen, hätte mich aber zumindest auf die Straße der Sieger gebracht