Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 2.997 mal aufgerufen
 Training 1. Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
tobias Offline



Beiträge: 57

08.10.2012 21:13
#91 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Es tut mir sehr leid aber ich schaff es morgen wohl nicht würde das ganze auf nächste woche verschieben ihr habt ja viele intressante partien zum analysieren!

Josua Offline



Beiträge: 5

09.11.2012 10:59
#92 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo,

ich habe mir mal eure Spiele angeschaut. Spielt denn der Volker Dircks nicht mehr? Ich muss mal schauen, wann ich es mal wieder schaffe.

Hoffe sonst geht es euch gut.

Viele Grüße aus München
Josua

richy Offline



Beiträge: 184

11.11.2012 19:51
#93 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo Josua,

klasse, dass Du Dich vom Freistaat aus auf dem Laufenden hälst.

Leider spielt Volker Diercks nicht mehr in Barntrup. Er ist nach Hameln gewechselt.
diedel und Tobias Felsner schmeißen das Jugendtraining mit guten Erfolg.

Ein noch keine 3 Wochen altes neues Mitglied hat zwar mit etwas Glück aber immerhin am letzen Brett in der ersten Mannschaft einen wichtigen Punkt für den ersten Sieg der 1. Mannschaft geholt. 4:3 gegen ZZ Minden.

http://www.ergebnisdienst.net/2012_2013/....php?liga=64_32

Trotzdem würde jegliche Verstärkung Deinerseits echt gut tun. Frank Rekemeier ist jetzt Mannschaftsführer.

frchess ???

Gruß

Martin

Stuki Offline




Beiträge: 295

08.01.2013 11:38
#94 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo Leute,

heute bin ich endlich auch mal wieder von der Partie :)

Bis heute Abend !!!

Brian Biehl Offline



Beiträge: 100

14.01.2013 22:46
#95 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Bin Morgen nicht da (15 Januar) wegen Fahrstunde um 19 Uhr!

Gruß Brian

Brian Biehl Offline



Beiträge: 100

15.01.2013 16:48
#96 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Nimm ich zurück bin doch Heute da

Brian

Stuki Offline




Beiträge: 295

21.01.2013 20:30
#97 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Morgen bin ich mal wieder beim Training und
habe etwas zu dme Thema "So sollte ich nicht spielen" vorbereitet.

Bis morgen!

richy Offline



Beiträge: 184

28.01.2013 16:13
#98 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo,

bin morgen vermutlich nicht an Board. Sonderschicht auf Arbeit.

Schade, hätte gerne gesehen, wenn Karsten seine Gewinnpartie vorstellt.

Viel Spaß

Gruß

Martin

Brian Biehl Offline



Beiträge: 100

29.01.2013 18:24
#99 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Kann auch nicht habe Fahrstunde.


Gruß Brian!

Karsten Offline




Beiträge: 327

16.02.2013 18:23
#100 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Steht schon die Aufstellung für Sonntag fest ?

frchess Offline



Beiträge: 54

08.03.2013 12:27
#101 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo zusammen,

so wie es aussieht wird folgende Mannschaft gegen Rheda antreten
1 frei
2 Röhl,Nils
3 Dittert,Volker
4 Felsner,Tobias
5 Rischmüller,Martin
6 Rekemeier,Frank
7 Biehl,Brian
8 Trachte,Karsten

Ich hoffe, dass wir am Sonntag alle noch gut drauf sind!
Abfahrt für alle, die von Barntrup aus fahren, ist 8.30Uhr an gewohnter Stelle vor der Sparkasse.

Gruß Frank

Karsten Offline




Beiträge: 327

10.03.2013 17:32
#102 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Ahhhhhh, ich hab den Gewinnzug übersehen.....
Aber zunächst einmal, laut Fritz gab es keinen Gewinnzug auf dem Königsflügel für mich heute, hab ja auch nix gefunden.
Aber der Damenausritt, der mein Gegner im 19.Zug machte, zwecks Damentausch, den hätte ich annehmen sollen und hätte dabei einen Bauern gewonnen und meinen Springer schön in seiner Stellung platzieren können !
Hab ich nicht gesehen, war ganz billig
Okay, gewonnen wäre die Partie noch nicht gewesen, hätte mich aber zumindest auf die Straße der Sieger gebracht

richy Offline



Beiträge: 184

16.04.2013 17:28
#103 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Stuki wenn Du heute Abend da bist, könntest Du mal auf unsere Partien gucken?
Gruß

Martin

Stuki Offline




Beiträge: 295

16.04.2013 17:33
#104 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo Martin,

ich kann gerne mal über eure Partien gucken, allerdings erst wieder ab nächster Woche,
da ich morgen meine letzte und erlösende Abiprüfung schreibe.

Euch viel Spaß heute!

Stuki Offline




Beiträge: 295

23.04.2013 14:37
#105 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Heute Abend bin ich wieder mit an Bord.
Partien vom Spiel gegen Lieme sind willkommen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de