Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Turniere
Nils R. Offline




Beiträge: 127

27.02.2010 15:12
Simonpokal in Rheda Antworten

Zur Info:
_______________________________________________________________________________________________________________________
Liebe Schachfreundinnen, liebe Schachfreunde


wir laden zu unserem traditionellen 5-Minuten-Blitzturnier, welches wir mit großzügiger Unterstützung der Firma Simonswerk GmbH, Rheda zum 25. Mal ausrichten, laden wir alle interessierten Spielerinnen und Spieler herzlich zur Teilnahme ein.
Wir spielen – wie im Fußball - nach der Drei-Punkte-Regel. Der Sieger einer Partie erhält drei Punkte, bei einem Remis erhält jeder Spieler 1 Punkt.

Gespielt wird in einer gemeinsamen Vorrunde und anschließender geteilter Hauptrunde, in die die Punkte der Vorrunde nicht mitgenommen werden. Gespielt werden ca. 20 Runden. Rundenzahl und der endgültige Modus sind abhängig von der endgültigen Teilnehmerzahl.

Termin: Samstag, 10. April 2010 - Beginn 13 Uhr 30, Meldeschluss 13 Uhr 15.

Spielort: Kantine der Firma Simonswerk GmbH, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Stadtteil Rheda, Bosfelder Weg 5, Nähe Bahnhof Rheda.

Startgeld: 6 Euro - bei Anmeldung zu entrichten

Preisgeld:
Platz 1 80,00 Euro
Platz 2 60,00 Euro
Platz 3 60,00 Euro
Platz 4 40,00 Euro
Platz 5 40,00 Euro
Unter den Teilnehmern ab Platz 6 wird ein weiterer Geldpreis von 30,00 Euro ausgelost.

Darüber hinaus stehen ca. 10 schöne Buchpreise zur Verfügung.

Für preiswerte Snacks und Getränke ist gesorgt.

Bei Fragen stehe ich sehr gern zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn wir uns im April (wieder)sehen. Hoffentlich bis bald.

Thomas Bergmann
Rhedaer Schachverein von 1931 e.V.
Tel. 05241/402400
_______________________________________________________________________________________________________________________

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz