Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Training 1. Mannschaft
Karsten Offline




Beiträge: 327

31.07.2010 15:19
Training in den Sommerferien Antworten

Während den restlichen Sommerferien beginnt das Training erst ab 17.30 Uhr !!!
Jedem dem das Training sonst immer zu früh war (wegen Arbeit & Co.) kann jetzt am frühen Abend Schach spielen !

richy Offline



Beiträge: 184

01.08.2010 20:04
#2 TRAING Freitags ab 16 Uhr !!! Antworten

Hallo zusammen!

Das Brien und Patrick sind in den Sommerferien schon ab 16 Uhr im Kinderdorf.


Viele Grüße

Martin

Karsten Offline




Beiträge: 327

01.08.2010 20:25
#3 RE: TRAING Freitags ab 16 Uhr !!! Antworten

Ich aber nicht....
Und ohne Schlüssel kommen sie nicht rein....

Martin hast du jetzt den Schlüssel oder Brian ?

richy Offline



Beiträge: 184

01.08.2010 21:38
#4 RE: TRAING Freitags ab 16 Uhr !!! Antworten

Hallo Karsten,

Brien und Patrick öffnen mit Volkers Schlüssel die Türen.

Gruß

richy

Karsten Offline




Beiträge: 327

01.08.2010 22:10
#5 RE: TRAING Freitags ab 16 Uhr !!! Antworten

Okay, ein "Erwachsener" der die Aufsichtspflicht übernimmt sollte aber schon dabei sein !

Karsten Offline




Beiträge: 327

08.08.2010 12:25
#6 RE: TRAING Freitags ab 16 Uhr !!! Antworten

Hallo,

die "Erwachsenen" die die Aufsichtspflicht übernehmen, sollten auch ein bißchen aufpassen !!!
Am Freitag hat wohl Brian die Kaffeemaschine angestellt und nicht wieder ausgemacht !
An der Steckdose dafür war auch dieser Suppentopf verbunden...
Wenn der über das ganze Wochenende nun heißgewesen wäre, ich möchte nicht an den "worst case" denken !!!
Zu guten Letzt ist der Verein dafür verantwortlich und nen abgebranntes Gemeinschaftshaus wäre wohl kaum in unserem Sinne !

tobias Offline



Beiträge: 57

14.08.2010 00:02
#7 RE: TRAING Freitags ab 16 Uhr !!! Antworten

Also heute als wir in den Raum gekommen sind war der kessel schon an die von dem kinderdorf haben ihn wahrscheinlich angelsassen und vergessen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz