Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Spiele
richy Offline



Beiträge: 184

01.08.2010 21:41
Verbandsliga-Spielplan 2010/2011 antworten
Stuki Offline




Beiträge: 295

01.08.2010 22:18
#2 RE: Verbandsliga-Spielplan 2010/2011 antworten

Danke für die Infos Martin !
Habe mir gleich die Termib aufn Kalender geschrieben und bin schon heiß auf die nächste Saison.

Bis vielleicht Freitag....
Gruß Nils

Karsten Offline




Beiträge: 327

01.08.2010 22:20
#3 RE: Verbandsliga-Spielplan 2010/2011 antworten

Danke für den Hinweis.....
Diesmal also Ausnahmsweise mal mehr Heim- als Auswärtsspiele ;-)
Schade das die DZW-Übersicht nicht funktioniert (bei mir zumindest)

Zum Start sollte jemand vllt. einen kleinen lippischen Bericht schreiben, so wie ich das für den Schachbezirk Lippe gemacht habe.
Kurz und bündig für die 7 Mannschaften die auf OWL-Ebene spielen...

Könnte ich auch machen, aber ich denke die Spieler aus der ersten wissen eher über die Liga Bescheid als ich....

diedel19 Offline



Beiträge: 39

04.08.2010 20:15
#4 RE: Verbandsliga-Spielplan 2010/2011 antworten

Hallo an alle Spieler der 1. Mannschaft,

kann mir jemand sagen ob Pascal für die 1. gemeldet wurde ? Sind die Mannschaftsaufstellungen der anderen Teams schon veröffentlicht ?

Ich freu mich schon auf die nächste Saison; bin aber leider beim 1. Spiel nicht da ( Urlaub ).

Ich hoffe Euch geht es gut und ihr habt viel Lust auf einen erneuten Angriff ins obere Tabellendrittel.

Volker

Stuki Offline




Beiträge: 295

04.08.2010 20:38
#5 RE: Verbandsliga-Spielplan 2010/2011 antworten

Mannschaftsaufstellungen sind noch nicht veröffentlicht, werden aber bald bestimmt auf Ergebnisdienst veröffentlicht...
Ich habe alle Termine aufm Kalender notiert und werde wahrscheinlich alle spielen können.
Ich freue mich schon auf die nächste Saison.

Gruß Stuki

Karsten Offline




Beiträge: 327

05.08.2010 22:47
#6 RE: Verbandsliga-Spielplan 2010/2011 antworten

In der Lippe aktuell vom Mittwoch steht der Bericht bzgl. der Lippischen Ligen und Klassen.
Sieht eigentlich sehr gut aus, es wurde diesmal nichts gekürzt !
Natürlich steht von Barntrup etwas mehr drinne als von den anderen Vereinen, das wurde vom Verfasser ja auch so gewünscht ;-)
Das sollte nun auch in einem Bericht für die Mannschaften auf der Verbandsebene gemacht werden....
Will das wirklich keiner machen ???

Karsten Offline




Beiträge: 327

02.09.2010 18:22
#7 RE: Verbandsliga-Spielplan 2010/2011 antworten

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es sich gut machen würde, wenn jemand einen Bericht für die höheren Klassen und Ligen (Verband und Regional) mit ihren 7 lippischen Vertreter schreiben würde.
Z.B. Das unsere erste nicht das Losglück wie Oerlinghausen und Lemgo 2 hatte und in die deutlich stärkere Verbandsliga Gruppe reingelost wurde.
Zuguterletzt sollte man noch auf der Barntruper Stadtfest hinweisen, auf dem wir auch wieder mit einem Schachstand vertreten sein werden (sind wir doch Nils oder?) und das am 08.10. die Schüler- und Jugendpokalmeisterschaft des SV Barntrup beginnt.

richy Offline



Beiträge: 184

02.09.2010 20:20
#8 RE: Verbandsliga-Spielplan 2010/2011 antworten

Hallo,

Karsten hat Recht. Wenn der "Referent für Öffentlichkeitesarbeit im Schachbezirk Lippe" es nicht gebacken kriegt, sollten wir die Pressearbeit selbts in die Hand nehmen. Da wir am September Eleven zum Workshop schöne "Bikini-Fotos (HeHeHe)" machen werden, schlage ich vor dann mit Mannschaftsfoto in die Öffentlichkeit zu gehen.

Also noch ein paar Tage Geduld, dann jehts los.


Gruß

richy

Stuki Offline




Beiträge: 295

02.09.2010 20:29
#9 RE: Verbandsliga-Spielplan 2010/2011 antworten

Ok das ist eine gute Idee, wir sollten am Workshop Fotoshooting machen, damit können wir dann die Homepage und die Werbemappe verschönern und wir sollten dann den Bericht passend zum Saisonstart veröffentlichen.
Am besten wir schreiben so nen Bericht mal Freitags oder beim Workshop, dann is die Motivation zu schreiben höher ^^

Karsten Offline




Beiträge: 327

02.09.2010 22:03
#10 RE: Verbandsliga-Spielplan 2010/2011 antworten

jo gute Idee !!!

Regelkunde »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de