Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Sonstiges
Stuki Offline




Beiträge: 295

10.02.2011 15:14
Der Schachverein wird sportlich - Teilnahme an Fussball-Hobbyturnieren antworten

Hallo Leute,

letzten Freitag haben wir besprochen am Fussball-Hobbyturnier der Dorfjugend Sommersell teilzunehmen.
Das Turnier wird am 19.3.2011 ab 15 Uhr stattfinden.
Teilnehmen werden ausschließlich Hobby-Teams (z.B.Heimatverein Sommersell, Zieglerverin Selbeck,Spielmannzug Bega.., da der Spaß im Vordergrund stehen soll.
Gespielt wird jeder gegen jeden, wobei eine Partie jeweils 10 Minuten dauert.
Pro Team benötigt man mindestens 4 Feldspieler+1 Torwart.

Am Freitag habe ich schonmal rumgefragt wer Lust hätte mitzuspielen...
Folgende Schachspieler wollen mitspielen:
1.Tobias Felsner
2.Volker Dittert
3.Kyrill Scheck
4.Karsten Trachte
5.Brian Biehl
6.Jole (unsere Geheimwaffe)
7.Patrick Muhs (Maskottchen)
8.Nils Stukenbrok

Noch nicht gefragt würden aber auch vllt mitspielen wollen: Martin Rischmüller,Niklas Pieper,Nils Röhl

Volker hatte vorgeschlagen, dass wir Freitags nach dem Schach-Training mit ihm nach Lage fahren könnten, wo wir mit Freunden von ihm trainieren könnten.
Auch hatten wir überlegt am "Oma steht im Tor Turnier" teilzunehmen, um uns einzuspielen.

Was haltet ihr von der Idee ?
Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, meldet euch enfach bei mir oder schreibt es hier rein !

Gruß Nils (nun auch Fussball Spielleiter :-D )

Nils R. Offline




Beiträge: 127

10.02.2011 21:38
#2 RE: Der Schachverein wird sportlich - Teilnahme an Fussball-Hobbyturnieren antworten

Hallo,

am 19.03. kann ich leider nicht. Da bin ich voraussichtlich in Rom.

Viele Grüße
Nils

tobias Offline



Beiträge: 57

14.02.2011 22:08
#3 RE: Der Schachverein wird sportlich - Teilnahme an Fussball-Hobbyturnieren antworten

also ich wäre dafür das wir das training möglichst schnell in angriff nehmen da wir noch eine gute manschaft zusammenstellen müssen und uns ein spielen müssen
das mit dem anderen turnier fin ich auch gut das is echt wichtig als geschlossenes team aufzutreten und wir brauchen noch so ne art trainer und einen kapitän
liebe grüße tobi ;)

Karsten Offline




Beiträge: 327

14.03.2011 21:37
#4 RE: Der Schachverein wird sportlich - Teilnahme an Fussball-Hobbyturnieren antworten

mahlzeit....

mein knie spinnt zur zeit etwas rum, deswegen nehme ich beim vorbereitungstraining vorsichtshalber nicht teil.
ich hoffe bis zum samstag ist es besser geworden, sehen tun wir uns in bega auf jeden fall !!!

gruss
karsten

Stuki Offline




Beiträge: 295

15.03.2011 20:54
#5 RE: Der Schachverein wird sportlich - Teilnahme an Fussball-Hobbyturnieren antworten

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du Samstag dabei seien kannst !
Annsonsten muss dich unser medizinischer Bademeister Volker, noch fit machen ...

Morgen ist Treff um 17.15 Uhr bei Volker, um dann noch ein bisschen zu trainieren.

Am Samstag geht es ab 15 Uhr in der Sporthalle Bega los, ich würde micha uch über Fans freuen !

Gruß Nils

Karsten Offline




Beiträge: 327

17.03.2011 21:19
#6 RE: Der Schachverein wird sportlich - Teilnahme an Fussball-Hobbyturnieren antworten

Am Samstag bin ich auf jeden Fall dabei, aber ob ich auch spielen kann ????
Wird man sehen, ansonsten bin ich einer der hoffentlich vielen Fans unser Schachmannschaft !!!
Also alle kommen !!!!

P.S. Volker bring die Massageöle mit ;-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de