Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Sonstiges
richy Offline



Beiträge: 184

27.04.2011 18:48
Stuki's NRW-EM-Link antworten
Stuki Offline




Beiträge: 295

02.05.2011 19:50
#2 RE: Stuki's NRW-EM-Link antworten

Hallo Martin,

cool das du das Turnier rmitverfolgt hast.
Leider lief es alles andere als erfolgreich :(
Mit 3 Punkten aus 7 bin ich nicht zufrieden !
Im nachhinein war das allerdings durchaus verdient, da mir irgendwie die Kreativität felte und
in den entscheidenen Momenten habe ich meistens gepatzt...

Naja aus Niederlagen lernt man und ich denke , dass ich vor allem in der Eröffnung noch mehr anschauen sollte.
Als Ziel für die nächste Saison habe ich mir vorgenommen, Katalanisch zu lernen.
Das ist zwar sehr schwer, ich glaube, aber dass mich das positionell weiterbringt.

Ich wünsche euch nun erstmal eine schöne erholsame Sommerpause !

Gruß Stuki

richy Offline



Beiträge: 184

06.05.2011 20:39
#3 RE: Stuki's NRW-EM-Link antworten

Hi Nils,

das schreibt ein sehr weiser Spieler. Aus Niederlagen lernen bzw. Katalanisch zu lernen.

Hab zwar 2 oder 3 mal mit weiss in Katalanisch oder Damengambit verloren, finde aber das aktive Spiel in dieser Eröffnung klasse. Der Raumvorteil, ein Bauernopfer oder taktische Verwicklungen ergeben oft ein angenehmes Spiel. Wird nicht umsonst auf höchster Ebene gespielt. Topolow & Co läßt grüßen.
Also ist noch Luft nach oben.

Gruß

richy

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de