Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Turniere
richy Offline



Beiträge: 184

17.07.2011 23:51
Lippische Turniere Antworten
Karsten Offline




Beiträge: 327

13.02.2012 17:01
#2 RE: Lippische Turniere Antworten

morgen startet die offene Stadtmeisterschaft von Lemgo
http://schach-lemgo.de/termine/details/c...terschaft_2012/

richy Offline



Beiträge: 184

13.02.2012 18:30
#3 RE: Lippische Turniere Antworten

Werde nicht dabei sein. Kyrill meinte am Wochenende, er wolle mitmachen. Wie entscheidest Du Dich, Karsten?

Karsten Offline




Beiträge: 327

13.02.2012 19:56
#4 RE: Lippische Turniere Antworten

Ich würde gerne mitmachen, aber ich schaff das wohl zeitlich nicht....
außerdem muss ich mich auf unsere Pokalmeisterschaft vorbereiten, noch 2 Siege bis zum Pott ! *fg*

richy Offline



Beiträge: 184

14.02.2012 22:47
#5 RE: Lippische Turniere Antworten

bis nachher im großen Finale!!!!!!!!!!

Karsten Offline




Beiträge: 327

02.03.2012 22:20
#6 RE: Lippische Turniere Antworten

folgende Mail habe ich heute erhalten:


Hi Karsten,

„fyi“ , Nils (+Kyrill) sind im Team der „Young Guns“ = "Fanbus" aus Barntrup !??!



„Ritterlich im Rittersaal“

Schachduell alt gegen jung („Young Guns“ vs „Old Hands“)

Am Freitag Abend (9 März) kommt es in Detmold zu einem bisher einmaligen Schach-Vergleichskampf zwischen einer Auswahl der stärksten lippischen Senioren (Durchschnittsalter 43 Jahre) und einer Auswahl der stärksten lippischen Nachwuchsspieler (Durchschnittsalter liegt unter 20 Jahren).

Bei den Senioren sind der aktuelle lippische Bezirksmeister, Bezirksblitzmeister und Pokalsieger Teil der Mannschaft. Dazu gesellen sich noch ein Fide-Meister (Titel des Weltschachbundes) und zwei Spieler des NRW-Ligisten Bielefeld ! Die Titel der Jugendmannschaft würden Seiten füllen. Besonders erwähnenswert ist, dass sich der letztjährige OWL-Pokalsieger und zwei amtierende Deutsche Schulschachmeister im Team der "Youngster" befinden.

Der Modus sieht vor, dass jeder der sieben "jungen" gegen jeden der sieben "alten" 3 Blitzpartien spielt. Die Veranstaltung geht also über eine Distanz von 21 Runden und wird gegen 22:00 Uhr ihr Finale finden. Bei einer Blitzschachpartie stehen jeder Seite genau 5 Minuten für die gesamte Partie zur Verfügung.

Gestartet wird ab 19:00 Uhr im altehrwürdigen Rittersaal des Detmolder Brauhauses (Lange Str. www.strates-brauhaus.de). Zuschauer, beim Schach "Kiebitze" genannt, sind herzlich willkommen. Es können auch gerne einige Partien selber gespielt werden oder nach ca. 22:00 Uhr die teilnehmenden „„Meister“ “ heraus gefordert werden !

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz