Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Turniere
Stuki Offline




Beiträge: 295

10.12.2011 10:26
Schachtürkencup 2011-Sehr stark besetzt !!! antworten

Hallo Leute,

hätte jemand von euch Lust mit mir am Schachtürken-Cup vom 27.12 bis zum 30.12 7 Runden Schweizer System in Paderborn teilzunehmen ?
Interessant könnte es dabei sein in der sehr stark besetzten A-Gruppe zu spielen oder in der B-Gruppe (DWZ bis 1800) um Preisgelder zu spielen.

Meldet euch bitte bis zum 15.12.2011 bei mir, falss ihr Lust habt mitzuspielen,da man bis dann einen Startgeldrabatt von 5€ erhält.

Hier die Ausschreibung: http://www.schachtuerken-cup.de/wp-conte...sschreibung.pdf

Brian Biehl Offline



Beiträge: 100

13.12.2011 21:15
#2 RE: Schachtürkencup 2011-Sehr stark besetzt !!! antworten

Wer das auch was für mich ???????

Gruß Brian

richy Offline



Beiträge: 184

14.12.2011 14:27
#3 RE: Schachtürkencup 2011-Sehr stark besetzt !!! antworten

Als Trainer wer ich dagegen. Sonnst wirste ja noch besser. Dat geht net!!!! :-)

Ne klar. Je mehr Spielpraxis desto besser für Dich. Termin ist in Ferien. Warum net?

Kann selber leider nicht wegen Arbeit.

Brian Biehl Offline



Beiträge: 100

14.12.2011 18:38
#4 RE: Schachtürkencup 2011-Sehr stark besetzt !!! antworten

Wer würde da den hinfahren ????????

Stuki Offline




Beiträge: 295

14.12.2011 20:56
#5 RE: Schachtürkencup 2011-Sehr stark besetzt !!! antworten

Hallo Brain,

eine Teilnahme wäre vielelciht auch für dich interessant, um Spielpraxis gegen stärkere Gegner zu sammeln.
Das mit dem Fahren ist das Problem...
Ich hatte gehofft, dass z.B. Martin d amit uns hinfahren will.
Meine Eltern würden auch durchaus mal ne Fahrt übernehmen nur an 4 Tagen hin und zurück wäre zuviel, deshalb müssen wir noch mehr Teilnehmer finden...

Brian Biehl Offline



Beiträge: 100

15.12.2011 15:27
#6 RE: Schachtürkencup 2011-Sehr stark besetzt !!! antworten

Problem bei mir ist das meine Pflegemutter Krank ist und nicht fahren wird .Vielleicht fährt noch Volker oder Karsten????????

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de