Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 2.941 mal aufgerufen
 Training 1. Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
diedel19 Offline



Beiträge: 39

20.06.2011 20:16
Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo,
morgen findet die 2. Trainingseinheit statt. Wir treffen uns wieder um 19.30 Uhr in der Hennak-Hanke-Str. 11.
bis dahin, Gruß Volker

Stuki Offline




Beiträge: 295

20.06.2011 22:46
#2 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo Volker,

gut dass das Training nun ins Laufen gekommen ist :)
Leider kann ich allerding smorgen (wegen einem Wandertag) und nächste Woche (Englandaustausch) nicht vorbeischauen. Diesen Freitag werde ich allerdings zum Training kommen.

Gruß Nils

richy Offline



Beiträge: 184

21.06.2011 20:25
#3 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

ola,

super, dass sich was veraendert hat.

Bin nach dem Urlaub im Juli wieder an Bord.

gruss

richy

tobias Offline



Beiträge: 57

26.06.2011 13:58
#4 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

dienstag war leider keiner da als niklas und ich ankahmen

diedel19 Offline



Beiträge: 39

27.06.2011 16:09
#5 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo !
Wann seit ihr(Tobias/Niclas) gekommen ? Termin war um 19.30 Uhr. Komme am Dienstag immer direkt vom Schwimmen daher nicht viel früher da. Diesmal war es wirklich knapp aber um 19.32 Uhr war ich da. Bitte in Zukunft etwas Geduld mitbringen. Angesetzte Termine fallen nicht einfach so aus. Also tut mir leid das ihr umsonst da wart. Beim nächsten Mal wird es wohl gelingen !!!
Gruß, Volker

diedel19 Offline



Beiträge: 39

27.06.2011 16:16
#6 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo an alle Spieler der 1. !!!
Herzliche Einladung zum Training am 28.06.11 um 19.30 in der Hennak-Hanke-Str. 11. Lust auf eine Bratwurst ? Wir wollen nochmal eine Einheit von Daniel King betrachten.
Die 2 kommenden Diestage bin ich im Urlaub. Wer würde das nächste Training übernehmen können ? Bitte besprecht mal den nächsten Termin. Nach den Ferien wird es dann hoffentlich am Dienstag im Kinderdorf weitergehen. Wäre schön wenn Franke uns den Zusatztermin ermöglicht.
also bis morgen, Volker

Karsten Offline




Beiträge: 327

28.06.2011 14:42
#7 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Ich bin heute auf der Alm...... DSC - St. Pauli schau´n :-)

tobias Offline



Beiträge: 57

03.07.2011 18:36
#8 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

okay dienstag bin ich wieder dabei !

Stuki Offline




Beiträge: 295

03.07.2011 19:10
#9 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Ab Dienstag bin ich nuna uch regelmäßig dabei !
Ich freue mich schon endlich mal wieder zu trainieren und ab der JHV werden wir auch
das Laptop mit Schachpogram zur Verfügung haben !

Stuki Offline




Beiträge: 295

04.07.2011 16:08
#10 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Morgen ist Volker ja nicht Zuhause...
Wer von euch würde zum Training kommen und WO könnten wir trainieren ?

Karsten Offline




Beiträge: 327

04.07.2011 16:19
#11 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Die Antwort von R.-R. Franke auf meine Frage ob wir im Kido per WLAN ins Netz könnten:

"nein geht nicht, würde über unseren server laufen, den wir nicht abschotten können usw.
rolf"

Nils R. Offline




Beiträge: 127

04.07.2011 16:30
#12 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hi, ich fürchte dieses (und evtl. nächstes) Mal müsst ihr nochmal auf das Inet verzichten. Aber bis nach den Sommerferien werden wir da eine Lösung haben.

Nils R. Offline




Beiträge: 127

04.07.2011 17:03
#13 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Ach ja, ich weiß auch nicht, wer heute alles dabei ist. Sowohl Martin als auch Volker ist im Urlaub und Frank ist (glaube ich) in Horn. D.h. es bleiben eigentlich nur Nils, Karsten, Niklas und Tobias. Habe ich nich irgendwen vergessen?

Karsten Offline




Beiträge: 327

05.07.2011 19:14
#14 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hier die Gruppeneinteilung für die nächste Saison (VL Gruppe II)

Geseke (letztes Jahr Platz 8)
Bad Oeynhausen (letztes Jahr Platz 7)
Brakel-Bad Driburg (auch Platz 7)
Brackwede II (letztes Jahr 1., haben die auf den Aufstieg verzichtet, zugunsten von Bünde?)
Barntrup (4.)
Brake (Aufsteiger)
Ennigerloh-Oelde (3.)
Rietberg (Absteiger)
Blauer Springer (6.)
Enger-Spenge (Aufsteiger)

richy Offline



Beiträge: 184

09.07.2011 21:27
#15 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Würde sagen Klassenerhalt ist bei der Auslosung machbar. Packen wirs an. Schwer genug wirds sicher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de