gut dass das Training nun ins Laufen gekommen ist :) Leider kann ich allerding smorgen (wegen einem Wandertag) und nächste Woche (Englandaustausch) nicht vorbeischauen. Diesen Freitag werde ich allerdings zum Training kommen.
Hallo ! Wann seit ihr(Tobias/Niclas) gekommen ? Termin war um 19.30 Uhr. Komme am Dienstag immer direkt vom Schwimmen daher nicht viel früher da. Diesmal war es wirklich knapp aber um 19.32 Uhr war ich da. Bitte in Zukunft etwas Geduld mitbringen. Angesetzte Termine fallen nicht einfach so aus. Also tut mir leid das ihr umsonst da wart. Beim nächsten Mal wird es wohl gelingen !!! Gruß, Volker
Hallo an alle Spieler der 1. !!! Herzliche Einladung zum Training am 28.06.11 um 19.30 in der Hennak-Hanke-Str. 11. Lust auf eine Bratwurst ? Wir wollen nochmal eine Einheit von Daniel King betrachten. Die 2 kommenden Diestage bin ich im Urlaub. Wer würde das nächste Training übernehmen können ? Bitte besprecht mal den nächsten Termin. Nach den Ferien wird es dann hoffentlich am Dienstag im Kinderdorf weitergehen. Wäre schön wenn Franke uns den Zusatztermin ermöglicht. also bis morgen, Volker
Ab Dienstag bin ich nuna uch regelmäßig dabei ! Ich freue mich schon endlich mal wieder zu trainieren und ab der JHV werden wir auch das Laptop mit Schachpogram zur Verfügung haben !
Hi, ich fürchte dieses (und evtl. nächstes) Mal müsst ihr nochmal auf das Inet verzichten. Aber bis nach den Sommerferien werden wir da eine Lösung haben.
Ach ja, ich weiß auch nicht, wer heute alles dabei ist. Sowohl Martin als auch Volker ist im Urlaub und Frank ist (glaube ich) in Horn. D.h. es bleiben eigentlich nur Nils, Karsten, Niklas und Tobias. Habe ich nich irgendwen vergessen?
Hier die Gruppeneinteilung für die nächste Saison (VL Gruppe II)
Geseke (letztes Jahr Platz 8) Bad Oeynhausen (letztes Jahr Platz 7) Brakel-Bad Driburg (auch Platz 7) Brackwede II (letztes Jahr 1., haben die auf den Aufstieg verzichtet, zugunsten von Bünde?) Barntrup (4.) Brake (Aufsteiger) Ennigerloh-Oelde (3.) Rietberg (Absteiger) Blauer Springer (6.) Enger-Spenge (Aufsteiger)