Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.033 mal aufgerufen
 Training 1. Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stuki Offline




Beiträge: 295

23.01.2012 20:12
#46 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo Martin,

morgen ist Training.
Thema ist die Besprechung der wirklich interessanten Pokalmeisterschaftspartie zwischen mir und Volker.
Auch Brians Partie werden wir analysieren.
Hast du noch Wünsche ?

Gruß Nils

richy Offline



Beiträge: 184

23.01.2012 22:42
#47 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hi Nils,

jau Partie zwischen Dir und diedel sowie die unseres jungen Aufsteigers gegen Wolfgang Hubrich is voll OK.

Nächste Woche is ja schon wida Vorbereitung für Geseke angesagt. Hast Du schon einen Blick in die "Bielefelder Datenbank" geworfen.

Bis Dienstag Abend

maddin

frchess Offline



Beiträge: 54

08.02.2012 20:22
#48 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo Spieler der 1. Mannschaft,

Martin, Tobias und unsereiner haben gestern den Bericht vom Sonntagsspiel geschrieben.
Nich ganz so knapp wie der gegen Paderborn, jedoch auch nicht MEGA ausgeschmückt!

Martin und ich waren uns einig, falls der Bericht nicht am Sonntag fertig wird,
ihn spätestens am Dienstag vor oder nach dem Training zu schreiben.

Hat nicht lang gedauert und tat auch nicht weh!

Grüße aus Blomberg von

frchess (Frank)

richy Offline



Beiträge: 184

08.02.2012 21:42
#49 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo Frank,

jau, das flutscht. Zeitnah, spannend und abwechslungsreich geschrieben. Noch besser wärs mit Fotos.
Nobody is perfekt.
Gruß

Martin

Stuki Offline




Beiträge: 295

08.02.2012 21:43
#50 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Gut, dass ihr euch darum gekümmert habt !!!

richy Offline



Beiträge: 184

21.02.2012 18:30
#51 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Komme heute (21.02.12) nicht zum Training. Hoffe, dass ich bin Wochenende fit bin.

Gute Vorbereitung für Sa./So. und/oder genieale Megazüge beim Zocken im Netz.

Brian Biehl Offline



Beiträge: 100

26.02.2012 22:22
#52 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Was ist für das Training am Dienstag geplant??

Stuki Offline




Beiträge: 295

26.02.2012 22:24
#53 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Partieanalyse.

Aus schulischen und gesundheitlichen Gründne ledier wieder ohne mich.

diedel19 Offline



Beiträge: 39

20.03.2012 20:33
#54 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Training 20.03.12

Brian und Volker warten, warten, warten ...und warten, warten, warten...

nach dem Motto: die meiste Zeit des Lebens, wartest du vergebens

...und entschließen sich zu gehen; natürlich nicht !!! Blackmar-Diemer-Gambit

so und jetzt wird Fußball geschaut

Ciao

Brian Biehl Offline



Beiträge: 100

22.03.2012 21:47
#55 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Nächste Woche Dienstag bin ich nicht beim Training dabei (Klassenfahrt) und ich habe gehört das über die zwei Wochen Osterferien uns nicht treffen können, weil uns die Räumlichkeiten im neuen Haus nicht zur Verfügung stehen. Legen wir eine "Ruhepause" ein ??

Gruß Brian

diedel19 Offline



Beiträge: 39

17.04.2012 18:38
#56 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo, das Training am heutigen 17.04. fällt dem Fußball zum Opfer oder ? Ich möchte auf jeden Fall das Halbfinale Bayern-Real sehen. Da ich noch ziemlich erkältet bin wäre ich auch deshalb nicht dabei. Was denkt ihr ? LG, Volker

Stuki Offline




Beiträge: 295

17.04.2012 18:39
#57 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Ich wäre dabei, befürchte aber, dass kaum einer da ist, wenn du und Martin fehlen...

Brian Biehl Offline



Beiträge: 100

17.04.2012 18:48
#58 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Ich bin da!!!!!!!!!!!!

Brian Biehl Offline



Beiträge: 100

17.04.2012 18:49
#59 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Ich glaube martin auch

Stuki Offline




Beiträge: 295

17.04.2012 18:51
#60 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Martin wurde operiert und fällt leider aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de