Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Findet das Training ab nächsten Dienstag 21.08. wieder im neuen Haus statt ?
Hallo zusammen, glaube ich nicht, weil am 21. noch Ferien sind! Gruß Frank
tobias
20.08.2012 15:58
Ich glaube auch nicht, aber momentan ist ja auch training bei Volker der freundlicherweise seine Wohnung zur verfügung stellt.
Stuki
28.08.2012 16:33
Also heute findet das Traing wieder im Neuen Haus statt?
richy
28.08.2012 17:24
Hallo, jau, habe gerade mit dem Neuen Haus telefoniert. Ab heute wieder dort. Wo ist der Beamer momentan? Bringe in jedem Fall meinen Laptopp mit. Wie siehts aus mit Trainingsplan aufstellen heute ? Ich werde heute von 19 -21 Uhr da sein. Gruß Martin
Stuki
28.08.2012 17:52
Auf dem Traingsplan steht heute, das vorstellen einer Partie von mir und aktuelles von der Schacholympiade, die heute angefangen hat.
richy
30.09.2012 12:01
Da ich diesen Dienstag nicht dabei bin. Der Beamer und die Laptopptasche ist im Schachschrank im Kido. gruß Martin
Schlüssel für den Schachschrank hat Patrick, der gibt ihn Brian. Nehmt auch das Schachschild mit und bringt es am Neuen Haus an, es kommen noch 2 weitere Leute, ein Holländer (glaub ich, der hat Patrick aus einer aussichtslosen Partie gegen mich noch auf die Siegerstraße geholfen !) und so´n Typ (nicht mehr der jüngste, aber auch nicht wirklich alt) mit längeren Haaren.... Ich hoffe die finden unser Quartier... Gruss Karsten
Stuki
02.10.2012 15:25
Das hört sich doch schonmal vielversprechend an. Ich selbst kann heute leider nicht kommen, da ich nem Freund beim Umziehen helfe. Wäre aber schon gut, wenn möglichst viele da sind, wegen den potentiellen Neumitgliedern.
Ich kann Stuki nur zustimmen, heute sollten möglichst viele zum Training kommen, leider kann ich aber auch nicht, bin auf nen Geburtstag.... Nen Foto von dem langhaarigen ist auf der Bilderseite der LZ zu sehen, steht da gerade am Schachbrett zwischen Stuki und Cang.
Hallo zusammen, werde heute da sein, jedoch später! Ich hoffe, dass dann unten auf ist!!! GRUSS Frank
tobias
02.10.2012 18:19
tobias
05.10.2012 19:59
Ich würde falls intresse besteht etwas vorbereiten und zwar das schwarze spiel nach: e4,e5,sf3,sc6,lc4,sf6,sg5,d5,xd5,sxd5! in der variante sxf7 bitte um rückmeldungen tobi
Stuki
06.10.2012 13:17
Hallo Tobi, das ist eine gute Idee, da viele Leute diese Variante interessant finden, aber kaum jemand weiß wie man richtig dagegen spielen kann. So ist z.B. Sa5 ja deutlich besser als S:d4, aber wie geht es dann weiter?! Und S:f7 ist gar nichtmal das besser, laut Theorie ist d4 noch stärker... Falls du Tipps/Infos dazu brauchst kannst dud ich bei mir melden. Gruß Nils P.S. Dienstag werde wohl auch ich mal wieder beim Training sein.
Hallo Tobi, super Idee, ich schaue mir das gerne an! Kann mit Sicherheit nicht schaden. Ich bin dabei!!! Gruß Frank
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6