Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.033 mal aufgerufen
 Training 1. Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Brian Biehl Offline



Beiträge: 100

17.04.2012 18:52
#61 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Ich dachte erst am 20 sten

Stuki Offline




Beiträge: 295

17.04.2012 18:53
#62 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Brian schreib mich mal bei Facebook an.

Stuki Offline




Beiträge: 295

24.04.2012 12:47
#63 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo Leute.

Ich könnte heute zum Training kommen.
Da Volker und Martin wohl ausfallen, kann jemand von euch Technik bzw. nen Laptop mitbringen?

Gruß Nils

Brian Biehl Offline



Beiträge: 100

24.04.2012 16:05
#64 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Laptop habe ich ,aber bei mir ist nur schach.de drauf!

Brian

diedel19 Offline



Beiträge: 39

24.04.2012 18:09
#65 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo, bin auch dabei und bringe die Technik mit. Muß halt den Fuß hochlagern ansonsten geht´s. Glückwunsch zu der reichen Punkteausbeute der 1. Mannschaft. Geht doch !!! Wer heute Barcelona sehen möchte, ist bei uns auch an der richtigen Adresse. bis gleich, Volker

frchess Offline



Beiträge: 54

24.04.2012 18:43
#66 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo Männers,

komme heute ebenfalls zum Training!

Gruß Frank

Stuki Offline




Beiträge: 295

30.04.2012 10:14
#67 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Wegen des Feiertages bin ich morgen leider nicht dabei.

richy Offline



Beiträge: 184

29.05.2012 18:46
#68 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo,

wegen eines Betriebsausfluges der Neuen Haus-Mitarbeiter stehen uns die Räumlichkeiten am heutigen Dienstag nicht zur Verfügung.

Training findet bei Volker statt.

Gruß

Martin

diedel19 Offline



Beiträge: 39

10.07.2012 20:23
#69 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo liebe Schachkollegen,

das neue Haus ist während der kompletten Schulferien abends geschlossen. Der erste Vereinsabend für das Training der 1. nach den Ferien ist der 20. August. Daher schlage ich vor uns wieder bei mir zu treffen. Falls jemand eine andere Idee hat, bitte zu Wort melden. Somit würde ich bis auf weiteres erst mal den 17. Juli wie gewohnt 19.30 Uhr in der Hennak-Hanke-Str. 11 vorschlagen. Wer ist dabei ?

Lieben Gruß, Volker

tobias Offline



Beiträge: 57

10.07.2012 20:25
#70 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

sehr gut ich werde kommen super das du deine räumlickeiten immer zur verfügung stellst!

frchess Offline



Beiträge: 54

10.07.2012 20:36
#71 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo Volker,

da bin ich im wohlverdienten Urlaub!
Bitte informiert mich weiter, damit ich weiß wann die andern Trainingsabende stattfinden!!!

Merci Frank

richy Offline



Beiträge: 184

11.07.2012 15:52
#72 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo Volker,

klasse Angebot von Dir, Deine Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Zusammenhalt und Beziehung zu den Treuen im Verein zu pflegen, ist genauso wichtigt wie gutes Training.

Was haltet Ihr von Eröffnugnstheorie optimieren?

Gruß

Martin

Stuki Offline




Beiträge: 295

11.07.2012 16:53
#73 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Hallo Volker,

gute Idee!!!
Eröffnungen können wir siche rmal anschauen, habt ihr irgendwelche spezielle Wünsche,
die möglichst für alle interessant wären?

Gruß Stuki

richy Offline



Beiträge: 184

11.07.2012 16:55
#74 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Aljechin wäre z.B gut

Stuki Offline




Beiträge: 295

31.07.2012 14:26
#75 RE: Training der 1. Mannschaft antworten

Tobi, Brian und ich sind heute nicht dabei.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de